#1 Wem geht es noch so? von Michael 18.01.2019 14:03

avatar

Heute ist wieder so ein Tag, an dem ich lieber im Bett bleiben würde ... alles erscheint mir sinnlos und grau, jede Tätigkeit fällt schwer ... wem geht es noch so und was tut ihr dagegen?

#2 RE: Wem geht es noch so? von Sanik 18.01.2019 16:53

Hey..mir geht es heute auch so..

#3 RE: Wem geht es noch so? von Michael 18.01.2019 17:17

avatar

Und was machst du dagegen? Ich versuche immer raus zu gehen, obwohl ich keine Lust habe ... aber zum Glück habe ich einen Hund, der muß raus ...

#4 RE: Wem geht es noch so? von Laudi 19.01.2019 00:31

avatar

Mir. Seit 2000. Seit fast 19 Jahren. Angefangen hat es schon einige Zeit vorher. Ich habe von 1998 bis 2000 in einer sehr aufreibenden Trennung gesteckt. Ja, tatsächlich über zwei Jahre. Die mich sehr viel gekostet haben. Viel von meinem Selbstwertgefühl, meiner eigenen Achtung und meinem Wohlgefühl. Ich bin in der Zeit bis an mein Limit gegangen. Ich habe 20 kg abgenommen, war kurz davor ohne Alkohol keinen Trost mehr zu finden und habe mich verloren. 2000 bin ich nach Köln gezogen. Grund war mein Job. Mit diesem Schritt habe ich mich erstmal selbst aus dem Sumpf gezogen und ganz neu angefangen. Im Juni 2001 kam mein Sohn auf die Welt. Meinen Mann habe ich 5 Tage nach meinem Umzug kennengelernt und 5 Wochen später war ich schwanger. Gewollt. Verrückt. Ich weiß. Seit 2002 sind wir verheiratet. 2007 kam unser zweiter Sohn zur Welt.
Der erste große Einbruch kam 2006. 6 Wochen ambulante Therapie. Die mir viel geholfen hat.
Seit 4 Jahren nehme ich Medikamente und es kommt und geht. Es ist so anstrengend.
Ich weiß, das ich viele Dinge nicht verarbeitet habe und auch nicht gern davon rede. Ich hänge in vielem in meiner Vergangenheit fest. Vielleicht kann ich irgendwann darüber sprechen und Linderung erreichen.

#5 RE: Wem geht es noch so? von Michael 19.01.2019 03:02

avatar

Claudi, du hast schon einen Schritt gemacht und darüber gesprochen ... nämlich hier ... deine Geschichte berührt mich, vor allem weil wir uns kennen ...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz