[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Eugen
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 22.11.2020
Name
Eugen
Geburtsdatum
5. Mai 1992
Beschäftigung
Notarfachangestellter
Hobbies
Lernen neuer Sprachen
Wohnort
Wien
Registriert am:
06.11.2020
Geschlecht
männlich
    • Eugen hat einen neuen Beitrag "Apotheken Umschau" geschrieben. 08.11.2020

      Danke für den Link

    • Eugen hat einen neuen Beitrag "Das Biest in mir" geschrieben. 08.11.2020

      Ich weiß nur dass es vielen Menschen so ähnlich geht...

    • Eugen hat einen neuen Beitrag "Was tut ihr?" geschrieben. 08.11.2020

      Bei mir war es so, dass ich am Anfang versucht habe selbst damit fertig zu werden. Ich habe eine gute Freundin, die das gleiche Problem hat und sie war mir da eine große Stütze. Allerdings war es bei ihr anscheinend nicht so schlimm wie bei mir, denn sie konnte ihre Depression mit einem natürlichen Präparat in Griff bekommen, ich allerdings musste am Ende zum Arzt und habe das Antidepressiv Citrales bekommen.
      Meine Freundin dagegen nimmt noch immer 5-HTP Kapseln und ihr helfen sie ganz gut. Ich habe mir überlegt, wenn bei mir die Therapie irgendwann abgesetzt wird, auch mit der Einnahme dieser Kapseln anzufangen. Es handelt sich dabei um ein völlig natürliches Produkt, so dass es mir meiner Meinung nach nicht schaden kann. Es ist hochwertig und enthält keine schädlichen Inhaltsstoffe.
      Wie denkt ihr darüber, würdet ihr es zur Vorbeuge nehmen?

Empfänger
Eugen
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz