[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Lorelei
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 04.12.2020
Registriert am:
20.11.2020
Geschlecht
keine Angabe
    • Lorelei hat einen neuen Beitrag "Meine Freundin, die Depression" geschrieben. 22.11.2020

      Ich wollte grad fragen ob man es via Amazon bestellen kann, dann habe ich den Link oben gesehen :) danke

    • Lorelei hat einen neuen Beitrag "Behandlungsansätze Deutsches Ärzteblatt" geschrieben. 22.11.2020

      Danke für den Link

    • Lorelei hat einen neuen Beitrag "Immunsystemstärkung " geschrieben. 22.11.2020

      Hallo Eugen
      Ich habe selbst sehr lange nach einem guten naturreinen Nahrungsergänzungsmittel zur Stärkung des Immunsystems gesucht.
      Genau wie du, darf ich nur zu 100% naturreine Präparate einnehmen und es war nicht leicht ein Passendes zu finden, welches auch gut wirkt.
      Ich nehme nun schon länger Kurkuma Konzentrat und bin sehr zufrieden mit der Wirkung. Seitdem ich Kurkuma nehme, bin ich sehr selten erkältet und die Grippe hatte ich auch schon länger nicht mehr. Ich bin mir sicher, dass ich meinen Körper bzw. mein Immunsystem auch gegen Corona gut gestärkt habe und sollte ich das Pech habe zu erkranken, dann wird mein Körper bestimmt etwas leichter damit fertig.

Empfänger
Lorelei
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz