[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Xander
Beiträge: 1 | Zuletzt Online: 30.10.2021
Registriert am:
30.10.2021
Geschlecht
keine Angabe
    • Xander hat einen neuen Beitrag "Immunsystemstärkung " geschrieben. 30.10.2021

      Hallo
      Ich habe vor über einem Jahr angefangen ein pflanzliches Mittel zur Immunsystemstärkung zu nehmen. Ich habe mich eigentlich wegen Corona dafür entschieden, da mir bewusste wurde, wie wichtig ein starkes Immunsystem ist.
      Online konnte ich mich sehr gut über verschiedene Nahrungsergänzungsmittel informieren, aber ich habe mich bei meiner Recherche ausschließlich auf pflanzliche Produkte fokussiert.
      Bei einem Nahrungsergänzungsmittel ist mir wichtig, dass es rein pflanzlich ist und keine schädlichen Stoffe oder Allergene enthält.

Empfänger
Xander
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz